Kontinuierliche Infos aus der Ukraine gibt es bei wideawakefamily.com im Blog von Kim - direkt aus Zytomir

Sonntag, 18. November 2018

Elias is back :)

Die drei Monate hier sind sehr schnell vorbei gegangen und ich habe viel gelernt.
Zum einen hat sich in den drei Monate (laut Jed’s Familie) mein Englisch deutlich verbessert aber vor allem, habe ich gemerkt, dass sich mein Denken und Verhalten gegenüber den Jungs  sehr deutlich verändert hat. 
Obwohl ich die meiste Zeit in der Werkstatt war und nicht den ganzen Tag mit den Jungs zusammen gearbeitet habe, habe ich die anfängliche „Angst“ oder das Unbehagen gegen über ihnen sehr schnell komplett verloren.


Es ist einfach total normal geworden mit ihnen zusammen zu leben.

Alles in allen hatte ich ein großartige Zeit hier und bin mit ziemlich sicher, dass ich nicht das letzte Mal hier war. 

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Entschuldigen Sie, aber nur um Ihnen zu sagen, dass wir ein lokales Unternehmen sind und wir bieten Kredite an alle seriösen und ehrlichen Menschen, um ihr Geschäft zu erhöhen oder einen Kauf zu tätigen. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder whatsapp.

    E-Mail: ( simondurochefort@gmail.com )
    Whatsapp: +33756949346

    AntwortenLöschen