Kontinuierliche Infos aus der Ukraine gibt es bei wideawakefamily.com im Blog von Kim - direkt aus Zytomir

Sonntag, 2. September 2018

Sommer 2018 - Es ist viel passiert


Zuerst waren im Mai wieder mal eine Gruppe von 'Lehrern' in Romaniv zum Schulungseinsatz. -
Walter mit Boris
Wir haben das im Juni anhand eines Grillfestes reflektiert und besprochen, wie es weiter gehen soll.

Denn:
Es wird weitergehen! - Die Gruppe plant schon ihre nächste Reise im Mai nächstes Jahr.

Aber dann wurden wir zum ersten Mal Oma und Opa.

Dann war ich in Indonesien und kurz darauf hat Josias geheiratet.

Zwei Tage später sind wir zum Familienurlaub nach Shytomyr gefahren. Es war eine ziemlich geniale Idee, mit dem Auto einfach nach Osten zu fahren und Jed mit seiner ganzen Familie zu besuchen.
Lviv ist eine Reise wert!

Elias ist dort geblieben zum mitarbeiten.

Dann wurden wir noch einmal Oma und Opa; und der Urlaub war vorbei.

Irgendwie fehlt mir die Zeit, zu erzählen. Aber Kim schreibt zum Glück sehr viel...
Die meiste Öffentlichkeitsarbeit von Wideawake läuft tatsächlich bei Facebook!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen