Kontinuierliche Infos aus der Ukraine gibt es bei wideawakefamily.com im Blog von Kim - direkt aus Zytomir

Dienstag, 11. September 2018

So eine Art Ukrainetagebuch von Elias – Teil I

Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen in der Ukraine und habe mich ganz gut eingelebt. Ich bin hier, um Jed (den Freund von Matthias) bei seinem Projekt zu unterstützen. Meine Hauptaufgabe besteht darin, aus sehr alten und großen Eichenbalken Möbel herzustellen. Diese Möbel werden dann zum einen in dem Haus von Jed gebraucht und zum anderen sollen sie verkauft werden, um Geld für das Bauprojekt zu bekommen.

Außerdem sind wir dabei die neuen Kirchenräume von der Gemeinde von Jed zu renovieren und umzubauen die vor im August in ein „neues Gebäude“ umgezogen sind.

Erst letzte Woche, bin ich zu drei Jungs aus der Gemeinde, in die WG mit eingezogen mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen