Kontinuierliche Infos aus der Ukraine gibt es bei wideawakefamily.com im Blog von Kim - direkt aus Zytomir

Montag, 24. Juli 2017

Endlich weiß ich ein Bisschen mehr

... darüber, wie es war, was sie erlebt und was sie gemacht haben in Shytomir.

Wir haben es endlich geschafft uns mal zusammen zu setzen, zu erzählen, Bilder anzuschauen und auch zu planen.
Nachtreffen mit Borschtsch und Krautwickeln :)

Als ich danach mit dem Fahrrad heim gefahren bin, war ich total dankbar; dankbar und irgendwie erstaunt. Es war tatsächlich wohl ziemlich genau so, wie ich es mir gedacht bzw. erträumt habe. So, wie ich dachte, dass es weiter gehen muss.

Whow.





P.S.: Ein richtiger Bericht (der dann auch wieder mal den nächsten Rundbrief geben soll) ist in Auftrag gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen